kde-neon.de

Kurze Vorstellung….

KDE neon Community Foren Allgemein /multiverse Gruppen kde-neon.de Kurze Vorstellung….

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 2 Wochen von joey07.
  • . This post has been viewed 313 times/ul>
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge

  • joey07

    @joey07

    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Hallo!

    Ich habe mir vor ein paar Tagen KDE Neon installiert, weil ich noch eine 2,5″ HDD aus einem Laptop übrig hatte – reine Neugier.

    KDE habe ich mir zwar hin und wieder in diversen Distris angeschaut, bin aber nie damit warm geworden. Hauptsächlich nutze ich LM19.3 als Arbeitsort und Win 10 zum spielen.

    nachdem ich mir nun Neon installiert hatte, bin ich äußerst angetan von diesem Desktop! Ein völlig neues Erlebnis, im Gegensatz zu den anderen “KDE’s” vor Jahren.

    Deshalb hat Neon jetzt mal meine oberste Priorität erhalten und ich werde mich mal umschauen.

    Was mir aber fehlt, ist so ein “Gesamtüberblick”, eine Dokumentation von Neon, da es zum gewohnten Cinnamon Desktop doch einige Unterschiede gibt.

    Ansonsten schau ich ich hier mal um und freue mich schon auf interessante Beiträge….

    Gruß

    Joey

    #2792
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.