kde-neon.de

Mißbrauch meiner Mailadresse, meines Benutzernamen?

KDE neon Community Foren Allgemein /multiverse Gruppen kde-neon.de Mißbrauch meiner Mailadresse, meines Benutzernamen?

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 7 Monate. This post has been viewed 244 times

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
  • Wolfgang-B

@wolfgang-b

Teilnehmer

Hallo.
    ich habe eine E-Mail bekommen.
    To: Wolfgang-B <*>
    Subject: [KDE neon] New message from Kristen
    Date: Mon, 8 Jan 2018 20:34:35 +0000
    From: “www.kde-neon.de” <noreply@kde-neon.de>
    Reply-To: “www.kde-neon.de” <info@kde-neon.de>
    Message-ID: <218dc09ee85a97b7beec481bce0e8ea0@www.kde-neon.de>
    Kristen sent you a new message: “soniyalove2017@hotmail.com”
    “Schön dich zu treffen;
    Ich bin Miss Kristen, ich sehe dein Profil beim Treffen und ich liebe dein Profil, ich habe dich zu meinem Freund gewählt. bitte, ich möchte, dass du direkt auf meine private E-Mail an (soniyalove2017@hotmail.com) antwortest, damit ich dir mehr von meinen Bildern geben und dir alles über mich erzählen kann.

Natürlich antworte ich nicht darauf. Aber wie kommt die Person an meinen Benutzernamen bei KDE neon?
    M.f.G.
    Wolfgang

WillS.

@wills

www.kde-neon.de

Hi Wolfgang,

Kein Missbrauch und kein Datenleck! Die Nachricht wurde vom internen PM-System verschickt.

Ein Spammer hat es geschaft an den Blockiermaßnahmen vorbeizukommen und sich zuregistrieren und dann PM zuversenden. Hatten wir vor einem Jahr schonmal. Zwei in zwei Jahren ist nicht die schlechteste Quote. Ich werde natürlih trotzdem schauen, wie ich den Sicherheitsstandard weiter erhöhen kann, ohne den ehrlichen Nutzer zu gängeln.

will;

jolic

@jolic

Teilnehmer

Hallo Wolfgang, ist das deine email Adresse? Wenn ja, würde ich diese hier unkenntlich machen. Es sei denn du willst das so 😉

WillS.

@wills

www.kde-neon.de

Recht hatter! Hab das mal gemacht.