Circle

  • WillS. schrieb:
    Hi Circle, das scheint ein schon etwas älterer Bug zu sein. Hier wurde ein Workaround empfohlen.

    Hallo WillS.,

    vielen Dank der Workaround hat funktioniert!!!

    Sehr seltsamer bug, hoffentlich wird der bald gefixt. Wenn man googlet scheinen viele Leute dieses Problem zu haben. Aber jetzt funktioniert es erstmal 🙂

    @Terence
    Probier den Workaround doch auch mal

  • Hi,
    ich versuche den Grub screen beim Booten auszublenden (Direktstart vom ersten Eintrag) aber ich kriege die Änderung einfach nicht umgesetzt.

    Habe in der Datei /etc/default/grub den GRUB_TIMEOUT=0 gesetzt und anschließend sudo update-grub ausgeführt aber beim Start bleibt Grub unverändert.
    Habe auch mit GRUB_HIDDEN_TIMEOUT experimentiert aber egal was ich da mache, der Grub screen ist…[Weiterlesen]

  • Hi, werde demnächst einen PC für KDE Neon zusammenstellen.
    Kenne mich leider nicht gut aus mit Linux und unterstützter Hardware.

    Was wäre denn empfehlenswerte Hardware, die sicher gut unterstützt wird?

    Mir schwebt vor:
    CPU:     AMD Ryzen Gen2 5 2600
    MoBo:  irgendwas mit B350 Chipset (Beispielsweise das MSi B350 PC MATE)
    VGA:     AMD MSI RX 570
    Drive:   Samsung Evo M.2

    Werden Ryz…[Weiterlesen]

  • Circle hat das Profilbild geändert vor 3 Monaten

  • Circle wurde ein Mitglied vor 3 Monaten