der-arne

  • Hallo WillS,

    nein das nosplash hat nichts gebracht.

    Hallo jolic,

    ja ich komme in die Konsole. Da habe ich auch mal so aufgeräumt wie du geschrieben hast.

    Dabei bin ich jetzt auf 4.10.0-40 gekommen.

    Bein ersten Startversuch kam wieder die Meldung, dich unten mal anhänge.

    Aber beim zweiten Booten hat dann X wieder gestartet. Und der TutchScreen geht vorläufig auch wieder. Ich habe je…[Weiterlesen]

  • Hallo OlliFri,

    das habe ich schon mehr fach gemacht, in der Regel findet er nichts. Also alles auf Stand, aber hat leider nichts gebracht.

     

    Hallo WillS.

    so was in der Art habe ich mir auch gedacht. Das werde ich nachher mal testen.

    Danke schon mal, ich werde noch berichten….

    Grüße der-arne

  • Moin moin Leute,

    ich habe seit August auf meinen ThinkPad X201 KDE neon und bin bisher recht zufrieden. Lieder geht der Touchscreen nicht so wie ich es mir gewünscht hätte und nach einmal zuklappen auch bis zum nächsten Reboot gar nicht, aber dass soll hier kein Thema sein.

    Ich habe seit einem Update Anfang Oktober massive beim Booten, ich konnte immer nur über das Wie…[Weiterlesen]

  • der-arne wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 2 Monaten