taumeister

  • Obwohl ich die original Einstellungen wiederhergestellt habe, wollte die Meta Taste für das Startmenü nicht mehr funktionieren.
    Erst das hinzufügen der Tastenkombination ALT+F1 bei der Konfiguration für das Startmenü, hat das alte Verhalten wiederhergestellt.

    Seltsam…aber so steht es geschrieben…

  • Moin zusammen.
    Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich die Startleiste nicht mehr über die Windows/Super/Meta ( was auch immer) -Taste öffnen läßt.
    Ich hab da nichts dran verändert.
    Da ich mein OS aber wie gewohnt auf der Arbeit mit vielen Shortcuts bediene, ist das Fehlen jetzt schon nervig.
    Ich hab natürlich schon in der Tastenbelegung nachgeschaut, auf Werks…[Weiterlesen]

  • taumeister postete ein Update vor 1 Woche

    Moin zusammen.
    Seit ca. zwei Wochen habe ich das Problem, dass sich die Startleiste nicht mehr über die Windows/Super/Meta ( was auch immer) -Taste öffnen läßt.
    Ich hab da nichts dran verändert.
    Da ich mein OS aber wie gewohnt auf der Arbeit mit vielen Shortcuts bediene, ist das Fehlen jetzt schon nervig.
    Ich hab natürlich schon in der Tastenbelegung nachgeschaut, aber hier zeigt sich…[Weiterlesen]

  • Hi,
    ja ich kenne das Problem und habe auch einige Apps bei denen das so ist.
    Die wollen einfach nur verschwinden, wenn man drauf klickt.
    Seltsam.

  • taumeister wurde ein Mitglied vor 2 Wochen, 3 Tagen