up75

  • up75 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 1 Woche, 4 Tagen

    Der Krüppel bezog sich mehr auf das Look&Feel. Technisch klappte alles, aber die Ribbons sind für mich ein rotes Tuch.
    Ich hoffe Linux bleibt davon verschont und wenn, dann nur optional.

  • Hallo,

    bin neu hier, nutze seit rund 3 Jahren Linux, komme von Mint und nutze Neon seit rund 6 Monaten.

    Eine Sache ärgert mich, der einzige PDF Betrachter mit XFA Unterstützung ist der Acrobar Reader. Unter Mint habe ich ihn zum Laufen bekommen, unter Neon nicht (fehlende Abhängigkeiten). Momentan behelfe ich mit mit dem Foxit-Reader via Wine, ist aber mehr eine “Krüppellösung”, auch…[Weiterlesen]

  • up75 postete einen neuen Aktivitäten Kommentar vor 3 Wochen, 3 Tagen

    Ja, danke habe ich probiert klappt. Hatte ich zwar auch gesehen, aber falsch eingeschätzt (Editor).

  • up75 wurde ein Mitglied vor 3 Wochen, 4 Tagen