Vanax

  • Hallo Will,

    danke, dass Du antwortest 🙂

    Die Option “legacy boot” bietet mir BIOS nicht an.

    Ich hab’s auf meinem Desktop-PC auf das SSD-Laufwerk installiert, wo auch Windows 10 drauf ist. Ein weiteres SSD-Laufwerk habe ich nicht, sondern noch eine ganz normale HDD-Festplatte. Deshalb fällt die Wahl eher weg, das auf eine eigene physische Platte zu packen.

    Kann ich den Hersteller des…[Weiterlesen]

  • Vanax hat das Thema KDE neon starten im Forum Installation eröffnet vor 3 Jahren

    Hallo allerseits,

    habe brav nach Anleitung KDE neon als Image heruntergeladen, auf eine DVD gebrannt und auf meine Festplatte neben Windows 10 installiert – Schön.

    Danach verließ mich das Installationsprogramm.

    Aber ganz dumm gefragt: Wie kriege ich KDE neon jetzt gestartet?

    Wenn ich den PC anschalte, fährt er wieder Windows 10 hoch und ich habe nirgends eine Auswahlmöglichkeit, um…[Weiterlesen]

  • Vanax wurde ein Mitglied vor 3 Jahren