wakult01

  • Ich würde kactivitymanagerd ja einfach mal über synaptic deninstallieren, habe danach aber wohl keine Oberläche mehr. mit welchen Kommando kriege ich das wieder installiert?

  • Super support bis jetzt hier noch mal der komplette Absturzbericht, bevor ich Neon in den Orkus befördere

     

    Application: kactivitymanagerd (kactivitymanagerd), signal: Aborted
    Using host libthread_db library “/lib/x86_64-linux-gnu/libthread_db.so.1”.
    [Current thread is 1 (Thread 0x7f379ea43800 (LWP 26589))]

    Thread 6 (Thread 0x7f378a7fc700 (LWP 26594)):
    #0 0x00007f379bab00b4 in…

    [Weiterlesen]

  • Fahre heute Morgen meinen Rechner hoch und werde auch nach mehreren Neustarts mit der Meldung

    „kactivitymanagerd wurde unerwartet beendet. Ausführbare Datei: kactivitymanagerd PID: 1672 Signal: Aborted (6) Datum: 28.11.18 05:59:55“ bombardiert. Lief beim letzten Update etwas schief?

    Wie kann ich diese Funktion wieder in Gang bringen, alle Knöpfchen zum Neustart der Anwendung führe…[Weiterlesen]

  • wakult01 wurde ein Mitglied vor 1 Jahr, 1 Monat