Aktivität

  • WillS. schrieb in der Gruppe Gruppenlogo von kde-neon.dekde-neon.de vor 1 Jahr, 4 Monaten

    Die Frage der Kosten für den Webspace ist erstmal geklärt. Dank dem KDE Store ( > opendesktop.org > Pling > Blue System), meinem neun Jahre altem Nano Theme und natürlich den Nutzern, die es immernoch mögen und herunterladen! Vielen, vielen Dank!!

    • Hi, WillS
      Funktioniert das den wirklich mit dem Plings?
      Hab ja auch in den letzten 2 Monaten so einiges an Themen und Icon Sets bei KDE Store hochgeladen.

      • Ja, das funktioniert tatsächlich. Ist schon der Wahnsinn, dass da jemand so Geld für bereitstellt. Ich werde die Plings auf jeden Fall für die Seite hier benutzen und auch ein paar Plugins kaufen. Damit geht das Geld wieder in den Open-Source-Kreislauf zurück. Ist schon sehr geneial…