Anwendungsstarter – Suchfunktion

KDE neon Community Foren Support Plasma Anwendungsstarter – Suchfunktion

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  85hans vor 2 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 118 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • 85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Mit dem letzten Plasma-Update kam eine Neuerung, die äusserst unsinnig und lästig ist:

    Eine Eingabe in der Suchfunktion des Anwendungsstarter sucht nicht nur in den Anwendungen, sondern auch im gesamten Firefox, also alle besuchten Seiten, Lesezeichen und auch jemals Gesuchtes.

    Wer ist denn auf diese hirnrissige Idee gekommen?

    #2459

    ParkaBoy

    @parkaboy

    Teilnehmer
    • Beiträge: 7

    Hast Du schon die Suche in Lesezeichen, Dateien und Emails für den Anwendungs-Starter deaktiviert?

    #2460

    85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 36

    Besten Dank für den Tipp!

    Daran habe ich in meiner Verblüffung gar nicht gedacht.
    War aber auch noch nie nötig, weil bei mir noch nie alle Suchkriterien automatisch aktiviert waren.

    Es gibt KDE-Fans, die das Kürzel KDE mit “Kannst Du Einstellen” interpretieren. Stimmt ja!

    #2461
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.