Bei manchen Programmen lässt sich die Plasamnotificationzeit nicht einstellen

KDE neon Community Foren Support Plasma Bei manchen Programmen lässt sich die Plasamnotificationzeit nicht einstellen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • boospy007

    @boospy007

    Teilnehmer
    • Beiträge: 81

    Hallo Leute,

    kennt das jemand das die Benachrichtigungen rechts unten von manchen Anwendungen länger bleiben, manche sind nach einer Sekunde weg und manche bleiben so lange bis man sie weg klickt.

    Jetzt habe ich Andwendunge da hätte ich gerne eine längere Benachrichtigungsanzeigedauer. Das kann man auch global und pro Application einstellen. Nun manche Anwendungen haben keine eigenen Benachrichtigungseinstellungen in diesem Systemsteuerungsmodul und ignorieren zu dem auch noch die globalen Plasmaeinstellungen. Eines davon ist Rocketchat. Kennt ihr sowas, kann man dagegen überhaupt was tun?

    Rambox oder Hamsket das selbe.

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monaten, 1 Woche von boospy007.
    #2834

    taumeister

    @taumeister

    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hi,
    ja ich kenne das Problem und habe auch einige Apps bei denen das so ist.
    Die wollen einfach nur verschwinden, wenn man drauf klickt.
    Seltsam.

    #2877
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.