Bevorzugte Installationsmethode

KDE neon Community Foren Support Applications Bevorzugte Installationsmethode

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jolic vor 1 Jahr, 3 Monate. This post has been viewed 301 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • 19yc93

    @19yc93

    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo,

    ich habe die aktuelle KDE Neon User LTS Edition installiert.KDE-Software installiere ich über Discover.

    Wie installiere ich am zuverlässigsten eine nicht-KDE-Software? Was wird empfohlen?

    Grüße

    #1169

    jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 73

    Hi, ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe?

    Ich habe ein paar GTK-Programme unter KDE ohne Probleme am laufen. Siehe dazu auch Breeze-GTK.

    KDENeon basiert auf Ubuntu und daher kannst du alles was es für Ubuntu (debian) gibt ohne Probleme installieren. Evtl. werden dann auch fehlende GTK Pakete installiert. Ich mache das per Konsole oder Synaptic, den Discover benutze ich ncht (sollte aber auch funzen).

    Einfach mal probieren… no risk, no fun 🙂

    jolic

    #1170
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.