Dateisuche

KDE neon Community Foren Support Applications Dateisuche

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  dbruckner@posteo.de vor 3 Monate. This post has been viewed 181 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • dbruckner@posteo.de

    @dbrucknerposteo-de

    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hallo zusammen

     

    Ich habe hier ein sehr seltsames Phänomen: Die Dateisuche funktioniert weder in Dolphin, im Anwendungsstarterbereich noch in der Plasma-Suche und in KFind. Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    #2614

    jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 103

    Hi, ist bei dir die Dateisuche und Inhalte indizieren aktiviert? Ist eigentlich Standard. Nutzt derzeit das aktuelle KDE neon 5.16?

     

    #2615

    dbruckner@posteo.de

    @dbrucknerposteo-de

    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Dateisuche und Inhalte indizieren ist aktiv. Und ja, ich verwende KDE neon 5.16.

    In der Dateisuche sind sämtliche Snap-Ordner (mit Snap installierte Programme) sowie ein von mir definierter Ordner von der Suche ausgeschlossen. Ansonsten steht alles auf Standard.

    #2616
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.