Ein paar Anfänger Fragen

KDE neon Community Foren Support Applications Ein paar Anfänger Fragen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 3 Monaten von Thomas Gorzka.
  • . This post has been viewed 982 times/ul>
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • gorzka

    @gorzka

    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Ich möchte gerne KDE NEON installieren, da es scheinbar eine rein KDE Distro ist und kein buntes Zusammengefürfele verschiedener DE’s ist.
    Nun zu meinen Fragen:

    1.  Ich habe bemerkt das Calligra noch nicht in der Version 3 dabei ist. Wird das irgendwann kommen oder gibt es PPA’s?

    2. Ich habe bei der Installation bemerkt, dass irgendwelche Gnome Language Packs installiert werden. Wozu?

    Das war es erst einmal 😉

    Danke schon mal für die Hilfe

    #650

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 168

    Hi gorzka,

    Calligra 3 ist seit Anfang des Jahres in der User Edition verfügbar.

    Wo hast Du gesehen, dass das Paket installiert wird? Hast vom ISO installiert oder ein *buntu via Paketquellen auf Neon aktuallisiert?

    Das language-pack könnte auch durch aus eine Abhängigkeit von Firefox sein…

    Schau doch mal mit apt-cache showpkg paketname in der Section Reverse Depends.

    will;

    #653

    Thomas Gorzka
    Gast
    • Beiträge: 4

    Danke für die Antwort.

    Ich werde mal nachschauen.

    #662
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.