Hash-Summe stimmt nicht überein

KDE neon Community Foren Allgemein /multiverse Hash-Summe stimmt nicht überein

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 1 Jahr, 9 Monate. This post has been viewed 565 times

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge

  • jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 92

    Hallo, habt ihr auch diesen Fehler beim Updaten?

    Fehl:30 http://security.ubuntu.com/ubuntu xenial-security/multiverse DEP-11 128x128 Icons 
      Hash-Summe stimmt nicht überein
    Fehl:34 http://de.archive.ubuntu.com/ubuntu xenial-backports/main DEP-11 128x128 Icons                
      Hash-Summe stimmt nicht überein

    Im KDE Forum gibt es auch was dazu. Hoffe es gibt bald eine Lösung dazu?

    #698

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Moin, hab’s auch im KDE Forum gesehen. Scheint ‘en ganz schöne Welle zu schlagen da.

    Ich hatte das letzte Woche auch am Laptop… hab seit dem aber ein paar Updates normal machen können. Machst Du Deine Updates in der Konsole oder über ein Programm?

    will;

    #699

    jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 92

    Hallo und auch an gudde Moien 🙂

    Updates mache ich nur per Konsole (eigenes script), daher ist mir das auch seit ein paar Tagen aufgefallen.

    Das Programm Discover zeigt meines Wissens keine Fehler an und taugt daher nicht viel.

    Gruß aus der Eifel

    #702

    jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 92

    apt wurde heute aktualisiert und das “hash sum mismatch” Problem ist damit über die Wupper 🙂

    #707

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Ja, sehr cool. aber ich hab noch nicht verstanden, ob Riddell apt jetzt geforked hat oder nicht. Das wär schon der Hammer.

    will;

    #708
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.