Kann kontact nicht mit Google Diensten einrichten.

KDE neon Community Foren Support Applications Kann kontact nicht mit Google Diensten einrichten.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  minidiegi vor 7 Monate, 2 Wochen. This post has been viewed 153 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • minidiegi

    @minidiegi

    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Hi,

    ich nutze ein frisch installiertes KDE Neon 5.11.

    Ich konnte KMail mit einer GMX Adresse einrichten.

    Wenn ich aber ein neues Adressbuch anlegen möchte und dazu auf Google zugreife, schmiert mir jedesmal das Google Fenster ab.

    Beim Kalender kann ich im pop up Fenster noch die Gmail Adresse eintragen und dann friert das Fenster nach dem Klick auf “weiter” ein. Beim Adressbuch erscheint nur kurz das pop up Fenster und verschindet dann sogleich wieder.

    #1453

    minidiegi

    @minidiegi

    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Nach 2 Neustarts und einigen Installationen hat es dann, warum auch immer, geklappt.

    #1454
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.