KDE Einstellungen von Mint 18.1 übernehmen

KDE neon Community Foren Support Applications KDE Einstellungen von Mint 18.1 übernehmen

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  KDEinstellen vor 5 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 109 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • KDEinstellen

    @kdeinstellen

    Teilnehmer
    • Beiträge: 12

    Hi,

    die Frage nach den Möglichkeiten, die Einstellungen von Mint zu übernehmen, zielt darauf ab zu erfahren welche Einstellungen (wen überhaupt möglich) einfach zu übernehmen sind. Z.B. aus: .kde, .local oder was auch immer.

    Grüße

    #1467

    KDEinstellen

    @kdeinstellen

    Teilnehmer
    • Beiträge: 12

    Habe es soweit hin bekommen indem ich das home-Verzeichnis gesichert habe und dann einzelne Programmdateien/-Ordner (z.B. FileZilla, mozilla etc.) ins neue Home-Verzeichnis kopiert habe.

    #1468
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.