KDE Neon Oberfläche startet nicht

KDE neon Community Foren Support Installation KDE Neon Oberfläche startet nicht

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  idaaron vor 3 Wochen, 6 Tagen. This post has been viewed 80 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge

  • idaaron

    @idaaron

    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Moin,

    ich habe KDE Neon 5.14.1 parallel zu Windows auf einen ThinkPad laufen. Vor einem Tag bekam ich nach dem KDE in den Standby ging die Meldung das die Verbindung zum Bildschirm fehlgeschlagen sei. Seit dem wird nach dem Hochfahren und auswählen des Betriebssystem an der Stelle an der eigentlich die Oberfläche zum anmelden angezeigt werden sollte, ein schwarzer Bildschirm angezeigt aber mit Maus. Von dort kann ich in die Konsole und mich anmelden. Dort heißt es das 97 Pakete aktualisiert werden müssten. Das ist allerdings trotz Netzwerkverbindung nicht möglich. Angeblich schlägt die Verbindung zu <i>https://www.archiv.kde…..</i> fehl.

    Weiß jemand weiter? Ich bin leider nicht so bewandert. Danke

    #2267
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.