kdialog: Fehler bei Socket für Ein-/ Ausgabemodul "file"

KDE neon Community Foren Support Plasma kdialog: Fehler bei Socket für Ein-/ Ausgabemodul "file"

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ParkaBoy vor 6 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 249 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge

  • ParkaBoy

    @parkaboy

    Teilnehmer
    • Beiträge: 5

    Hallo in die Runde,

    möglicherweise kann mir jemand helfen. Seit einiger Zeit bekomme ich eine Fehlermeldung wen ich Dateien per Chromium Browser herunterladen oder heraufladen möchte:

    Der download wird dann zwar durchgeführt, beim Upload oder dem Import einer Sicherungungsdatei für uMatrix oder uBlock kann keine Datei ausgewählt werden.

    Mit Falkon ist ein Download ohne die Meldung möglich. Deinstallation und Neuinstallation von Chromium, starten mit einen neuen Profil hilft nicht.

    Leider ist das Problem nicht auf Chromium begrenzt, z.B. zeigt die KDE Partitionsverwaltung beim Exportieren der Partitionstabelle ebenfalls die Meldung.

    #2075
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.