KeePass2 – funktioniert nur mit einem Trick

KDE neon Community Foren Support Applications KeePass2 – funktioniert nur mit einem Trick

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bruddelsupp vor 1 Jahr. This post has been viewed 288 times

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge

  • Bruddelsupp

    @bruddelsupp

    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Hallo Zusammen,

    ich habe via Synaptic KeePass2 installiert, die dabei eingerichtete Startverknüpfung funktioniert nicht und hat auch nicht das übliche Symbol. Ich habe jedoch unter usr/lib/keepass2 eine keepass2.exe gefunden und siehe da, bei einem Klick auf die .exe wird ein Skript ausgeführt, KeePass2 startet und funktioniert ganz normal.

    Wird da jemand schlau daraus? Unter Debian & Ubunut konnte ich KeePass2 ganz normal intstallieren / nutzen, Danke!

    #1191
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.