Kmail – wie kann man ein Konto deaktivieren

KDE neon Community Foren Support Applications Kmail – wie kann man ein Konto deaktivieren

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 8 Monate, 1 Woche. This post has been viewed 176 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • boospy007

    @boospy007

    Teilnehmer
    • Beiträge: 45

    Hallo Leute,

    hab den Abwesenheitsassistent aktiviert. Tut auch, aber wie kann ich ein Mailkonto nun deaktivieren ohne es von Kontact zu löschen? Habe schon alles deaktiviert, also die Zeiten wo abgerufen werden, Manuelles Abrufen, Abrufen bei Programmstart… hilft alles nix. Mail kommt sofort per Push. Kann das irgendwie abdrehen?

    glg

     

    #1895

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Hi, ich wollte das auch mal irgendwann machen und hatte das gleich Problem. War aber glaub ich noch unter Kubuntu. Musste damals glaub ich das PW aus dem Zugang entfernen, um es stillzulegen…

    #1960
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.