Krunner zeigt keine Firefox Lesezeichen

KDE neon Community Foren Support Applications Krunner zeigt keine Firefox Lesezeichen

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von boospy007.
  • . This post has been viewed 84 times/ul>
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge

  • boospy007

    @boospy007

    Teilnehmer
    • Beiträge: 74

    Hallo Leute,

    ich habe gestern zu Firefox als mein Defaultbrowser gewechselt, Plasmaintegration installiert und PC auch neu gestartet. Krunner will keine Lesezeichen anzeigen. Das hat doch immer funktioniert, zumindest Ende 2019 schon. Hat sich da denn schon wieder was geändert? Benutze hier Plasma 5.18.5 und Firefox 76.

    Vielen Dank und glg

    #2829

    85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 73

    Habe diesen Hinweis gelesen zu Plasmaintegration von FF:

    The plasma-browser-integration package must be installed for this extension to work. It will be available from your distribution’s package manager.

    #2830

    boospy007

    @boospy007

    Teilnehmer
    • Beiträge: 74

    Danke ja das Paket ist drauf. Hab mal ein frisches Neon und ein frisches Kubuntu genommen. Dort ist das Paket auch schon installiert, hab das Plasma Addon auch nach installiert und funktioniert dort auch nicht. hmm…

    #2831

    85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 73

    Ich finde absolut keine Infos!

    Deshalb ???

    Sorry.

    #2832

    boospy007

    @boospy007

    Teilnehmer
    • Beiträge: 74

    Macht nix. Nachdem ich Firefox nun gut 3 Wochen intensiv getestet hab, weiß ich das Chrome merklich viel schneller ist, Firefox stockt sogar zwischen durch. Fazit: Für den Homeuser und ab und zu Surfen sicher ok. Für’s Business unbrauchbar.

    #2836
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.