Miniprogramm (Widget) in der Groesse aendern

KDE neon Community Foren Support Plasma Miniprogramm (Widget) in der Groesse aendern

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 1 Jahr, 10 Monate. This post has been viewed 700 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • rsato

    @rsato

    Teilnehmer
    • Beiträge: 13

    Hallo, ich habe einige Widgetes auf den Desktop gelegt. Nun wollte ich gern die Groesse dazu aendern. Wenn ich mit dem Mauszeiger zur Kante des Widget fahre, kann ich das Widget nicht in seiner Form und Groesse veraendern.

    Auch mit der Alt-Taste in Kombination Maus-Rechtsklick, geht es nicht. Ist das noch eine Baustelle?

    #640

    rsato

    @rsato

    Teilnehmer
    • Beiträge: 13

    Habe es doch noch allein hinbekommen.

    Man muss 1-2 Sekunden auf das Widget klicken und gedrueckt lassen, dann kommt das Side-Menu am Widget.

    Wenn man das nicht weiss …

    #641

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Sehr cool, danke. Das wusste ich noch nicht!

    #642
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.