Netzwerkmanager findet Router nicht

KDE neon Community Foren Support Installation Netzwerkmanager findet Router nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  85hans vor 2 Tagen, 16 Stunden. This post has been viewed 43 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • Arif

    @arif

    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    Hallo, nach der Installation von Neon wollte ich eine Netzwerkverbindung herstellen. Allerdings werden keine Router angezeigt und ich weiß nicht wie ich eine Netzwerkverbindung manuell herstelle.

    Danke für eure Hilfe.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 6 Tagen von  Arif.
    #2724

    Anonym
    • Beiträge: 4

    Du willst bestimmt eine W-LAN Verbindung herstellen.

    Hat Neon deine Netzwerkschnittstelle überhaupt erkannt?

     

    #2726

    85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 46

    Du hast kein aktives WLAN-Gerät, deshalb kann auch kein Router erkannt werden.

    Wenn du weißt, wie dein WLAN-Gerät heißt, kannst du mit der Eingabe lsusb in der Konsole prüfen, ob es erkannt wird.

    #2728
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.