Plasma 17 und erste Probleme

KDE neon Community Foren Support Plasma Plasma 17 und erste Probleme

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  OlliFri vor 1 Monat, 1 Woche. This post has been viewed 78 times

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • OlliFri

    @ollifri

    Teilnehmer
    • Beiträge: 44

    Hi KDE Fans,

    Habe gestern Abend auf die Version 17 gewechselt.

    Seit dem funktioniert der Verlauf für Programme und Dateien nicht mehr. In der Systemeinstellung ist aber alles unter Suche aktiviert.

    Habt ihr alle das Problem? Und vielleicht auch schon eine Lösung?

    Gruß Olli

    #2697

    OlliFri

    @ollifri

    Teilnehmer
    • Beiträge: 44

    Halt Halt Zurück!

    War meine eigene Blödheit.

    Hatte vor einer Woche bei der Installation von KDENeon, einfach vieles vom Home Ordner meiner Manjaro KDE Installation rüber kopiert. Hatte auch erst mal gut funktioniert.

    Und wieder was gelernt. Klappte halt nur bis zum ersten Update.

    Was die Ursache war, war ich mal wieder zu faul zum Suchen. Habe einfach so einiges aus .config und .local/share gelöscht, und musste dann die ganzen Systemeinstellungen neu vornehmen.

    Gruß Olli

    #2698
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.