Plasma 5.8 LTS

KDE neon Community Foren Support Plasma Plasma 5.8 LTS

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 11 Monate. This post has been viewed 583 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge

  • obiwan12

    @obiwan12

    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Vielleicht eine komische Frage, aber weiß einer von euch, was nach dem Ablaufen der LTS Version passiert? Muss ich dann eine komplett neue KDE Neon LTS installieren, oder bekomme ich dann ein Update auf die neue LTS Version angeboten?

    #635

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 140

    Das ist sogar eine sehr berechtigte Frage!

    Der Plan ist beim Erscheinen der nächsten LTS Version auf diese zu aktualisieren. Nach der momentanen Roadmap ist das Plasma 5.14 im August 2018. Da ergibt sich noch eine kleine Logiklücke, da die 5.8.x ja mit 18 Monaten Support angekündigt wurde. Diese aber bereits ein knappes halbes Jahr vor Erscheinen von 5.14 enden sollten. Da werd’ ich mal recherchieren.

    Spannend wird auch, dass in dieser Zeit das Ubuntu LTS Update kommen wird… Bin gespannt wie da der Prozess aussehen wird.

    will;

    #637

    obiwan12

    @obiwan12

    Teilnehmer
    • Beiträge: 3

    Ich habe auch schon geschaut, aber leider nichts gefunden! Wenn du was findest, würde mich echt interessieren!!!

    #638

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 140

    HoiHoi,

    ist etwas untergegangen, aber die nächste LTS wurde vorgezogen. Plasma 5.12 wird es nun werden. Das ganze geschieht in enger Absprache mit Opensuse, um die LTS im nächsten Leap haben zu können.

    http://www.pro-linux.de/news/1/24823/kde-plasma-512-wird-lts-version.html

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monate von  WillS..
    #1223
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.