Plasma-Start mit Discover

KDE neon Community Foren Support Plasma Plasma-Start mit Discover

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge

  • 85hans

    @85hans

    Teilnehmer
    • Beiträge: 76

    Seit kurzem startet mein System mit der Öffnung von Discover als Vollbildschirm.In “Starten und Beenden”/”Autostart” ist das so nicht eingestellt. Kennt das wer und wie kann man es ändern?

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von 85hans.
    #2858

    dbruckner@posteo.de

    @dbrucknerposteo-de

    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    Das selbe Phänomen tritt auch bei mir immer mal wieder auf. Ich glaube beobachtet zu haben, dass dies meist beim ersten Neustart nach einem grösseren Update geschieht. In der Folge und bis zum nächsten Update startet Discover nicht mehr automatisch. Vermute, dass es dafür eine simple Erklärung gibt ….

    #2860
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.