Remote Control von android aus?

KDE neon Community Foren Support Applications Remote Control von android aus?

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Frank62 vor 5 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 149 times

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge

  • Siegfried

    @siegfried

    Teilnehmer
    • Beiträge: 1

    hallo,

    Ich möchte meinen KDE Neon Rechner von meinem Android Smartphone Fernsteuern, ohne im selben Netzwerk zu sein. Außerdem möchte ich nicht bei jedem mal an meinem Rechner die Verbindung erlauben müssen  Ich habe schon diverse vnc Lösungen ausprobiert, aber die haben alle nicht so richtig funktioniert. Kennt jemand von euch eine Lösung für mein Problem?

    #1978

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 144

    Hallo Siegfried, willkommen auf kde-neon.de.

    TeamViewer sollte das alles so können. VNC funktioniert hier eigentlich ganz gut. Als Server nehme ich tightvnc und auf dem Smartphone den VNC Viewer von RealVNC.

    will;

    #1979

    Frank62

    @frank62

    Teilnehmer
    • Beiträge: 4

    TeamViewer aber nur die 12er Version. Die neueste Version zickt mit Android.

    #2025
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.