Update auf Plasma 5.13

KDE neon Community Foren Support Installation Update auf Plasma 5.13

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  WillS. vor 2 Monate, 3 Wochen. This post has been viewed 392 times

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge

  • WasserBlau

    @wasserblau

    Teilnehmer
    • Beiträge: 2

    Hey,

    ich habe aktuell Kubuntu 18.04 (mit Plasma 5.12.5) installiert, nun möchte ich auf Plasma 5.13 updaten.

    Ich habe versucht es über die Backports PPA hinzubekommen, jedoch habe ich dadurch nur 5.12.5 erhalten.

     

    Ich hoffe mir kann da wer helfen 🙂

     

    LG. WasserBlau (Christian)

    #2085

    jolic

    @jolic

    Teilnehmer
    • Beiträge: 74

    Tja, Plasma 5.13 ist wohl noch nicht zu den Backports PPA hinzugefügt wurden.

    Warten oder KDE neon nutzen 🙂

    #2086

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 144

    Hi und willkommen auf kde-neon.de,

    hab gerade nachgeschaut und 5.12.5 ist tatsächlich letzte Stand im Backports PPA.

    Ich kenn’ die aktuelle Politik bei Kubuntu nicht mehr und ihr Trello scheint auch tot zu sein, denke aber dass das noch aktualisiert werden wird. Außer die bleiben LTS 😀

    will;

    #2087

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 144

    Plasma 5.13 braucht wohl zwingend Qt 5.10. Kubuntu 18.04 nutzt Qt 5.9.x (LTS). Es wird gerade diskutiert wie und wann das über PPAs gelöst werden kann.

    https://lists.ubuntu.com/archives/kubuntu-devel/2018-May/011659.html

    will;

    #2107
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.