Was ich hier vermisse

KDE neon Community Foren Allgemein /multiverse Was ich hier vermisse

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Neon vor 2 Jahre, 7 Monate. This post has been viewed 1014 times

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge

  • Goldhamster

    @goldhamster

    Teilnehmer
    • Beiträge: 8

    … ist ganz einfach sind Warnungen vor einem d-u

    #266

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Morgen,

    was meinst Du mit d-u? Das dist-upgrade?

    will;

    #267

    Goldhamster

    @goldhamster

    Teilnehmer
    • Beiträge: 8

    Ja und zwar nur wenn man es nicht machen sollte, weil es sonst ein bösen Crash geben könnte,

    #270

    WillS.

    @wills

    www.kde-neon.de
    • Beiträge: 147

    Hi,

    ein bißchen ausführlicher wäre ganz nett. Vielleicht hilft das ja anderen.
    Das ‘dist-upgrade’ sollte nichts KDE neon spezifisches sein. Das kommt einfach aus Ubuntu.
    Wäre interessant ob man den “bösen Crash” unter den anderen *buntus ebenso provozieren kann.

    #273

    Goldhamster

    @goldhamster

    Teilnehmer
    • Beiträge: 8

    Kann ich Dir nicht genau sagen 🙁

    Da ich Ubuntu einfach nicht mag und bevor ich mit Manjaro-XFCE und -KDE unterwegs war Kubuntu am laufen hatte 🙂

    Aber ich kenne das von anderen Rolling-Release Distros, Sidux, Siduction und auch Manjaro, dort wird immer im Forum gewarnt wenn bei einem D-U gefahr droht.

    #274

    Neon

    @neon

    Keymaster
    • Beiträge: 20

    Alles klar… Ich verstehe… ?

    Hab das Thema mal nach /multiverse verschoben.

     

    #275
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.